Therapie von Sprech-, Sprach-, Stimm-, Schluck- und Hörstörungen
Praxis 06231/9413399 Johanna May 0176/51611182 Carina Reich 0157/58859431
Über UNS
Johanna May Mein Name ist Johanna Judith May. Bereits im Alter von 13 Jahren absolvierte ich mein erstes Praktikum in einer logopädischen Praxis. Direkt danach stand für mich fest: Ich möchte Logopädin werden. In den Jahren darauf absolvierte ich weitere Praktika, die diesen Berufswunsch jedes Mal aufs Neue bestätigten. Ich konnte durch meine unzähligen Praktika Erfahrungen mit Jung und Alt sammeln. Von Klinik bis Gehörlosen- und Behindertenschulen bis Reha und Altersheim über Kindergärten und Sprachförderschulen. Unmittelbar nach der Schule kam ich meinem Traumberuf immer näher und besuchte ab dem Wintersemester 2012 die Hochschule Fresenius in Frankfurt am Main. Dort absolvierte ich erfolgreich mein Examen. Während diesen 6 Semestern konnte ich mein Wissen vertiefen und durch weitere Praktika Praxiserfahrung sammeln. Direkt nach der Hochschule habe ich als leitende Logopädin in einer logopädischen Praxis gearbeitet. Verbunden mit meinem Entschluss, dass ich Logopädin werden möchte, stand für mich ebenfalls fest, dass ich gerne meine eigene logopädische Praxis gründen möchte. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit einer unglaublichen Leidenschaft, Motivation und Begeisterung gehe ich täglich meinem Beruf nach. Nun freue ich mich darauf, gemeinsam mit Frau Carina Lisa Reich unseren Traum zu verwirklichen. "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum". Kommunikation ist das A und O im Leben. Ohne Kommunikation wäre kaum etwas möglich. Von Geburt an werden wir geprägt von Melodien, der vertrauten Stimme von Bezugspersonen und unserer Muttersprache. In einem Zitat heißt es so schön "Sprache bedeutet LEBEN". Für mich stand schon immer fest, dass ich mir einen Beruf wünsche, der mich erfüllt, einen Beruf, in dem ich anderen Menschen von jung bis alt helfen kann. Ich freue mich Sie kennenzulernen! Mit herzlichen Grüßen, Johanna Judith May
info@logo-rödersheim.de
Wachenheimer Straße 2a 67127 Rödersheim-Gronau (über der Kinderzahnarztpraxis - Löwenstarke Kinderzähne)
Praxis 06231/9413399 Johanna May 0176/51611182 Carina Reich 0157/58859431
Fax 06231/8009988
Kooperation Kinderzahnarztpraxis Dr. Angelika Typolt Deidesheimer Str. 1 67127 Rödersheim-Gronau
© Praxis für Logopädie Johanna May und Carina Reich
Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über Uns